Jahreshauptversammlung des Kreisverbands Alb-Donau

Veröffentlicht am 08.10.2020 in Ankündigungen

Am kommenden Samstag, den 10. Oktober 2020 findet um 14.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Öpfingen (Schulstraße 12) die diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD Kreisverbands Alb-Donau statt. Bei diesem Termin finden die Wahlen zum Kreisvorstand statt. Anschließend (gegen ca. 16.30 Uhr) findet am gleichen Ort die Nominierungsveranstaltung zur Landtagswahl 2021 im Wahlkreis 65 statt.
Zu beiden Terminen haben alle Mitglieder des SPD Ortsvereins Schelklingen bereits ausführliche Einladungen erhalten. Der Vorstand der SPD Schelklingen bittet alle Mitglieder, diese beiden, wichtigen Termine wahrzunehmen. Wichtig ist dabei, die geltenden Hygienevorschriften zu beachten und einzuhalten.
Weitere Informationen erhalten interessierte Personen beim Vorsitzenden der SPD Schelklingen, Jürgen Haas, unter Tel: 07394/3296 oder spd.schelklingen(@)gmx.de

Homepage SPD Schelklingen

Alle Termine öffnen.

03.12.2020, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Gemeinderatssitzung

Alle Termine öffnen.

03.12.2020, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Gemeinderatssitzung

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin