Veranstaltung mit Martin Rivoir in Schelklingen-Schmiechen

Veröffentlicht am 03.05.2018 in Veranstaltungen

Am Dienstag, den 15. Mai 2018 lädt die SPD Schelklingen um 19.30 Uhr ins Gasthaus "Hirsch" in Schmiechen zu einer Veranstaltung mit dem Landtagsabgeordneten der SPD, Martin Rivoir, ein.

Martin Rivoir ist stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD Landtagsfraktion und wird an diesem Abend neben einem "Bericht aus dem Ländle" auf Themen wie "aktuelle Verkehrspolitik, Hohle Fels, etc." eingehen. Außerdem besteht die Möglichkeit, im Rahmen einer Frage- und Diskussionsrunde weitere Themenbereiche aufzugreifen. Zu dieser Veranstaltung möchten wir alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner des gesamten Stadtgebietes einladen.

Weitere Infos gibt es wie immer beim Vorsitzenden der SPD Schelklingen, Jürgen Haas, unter Tel: 07394/3296. Sie können jederzeit auch mit uns Kontakt aufnehmen, wenn Sie Interesse an unserer Arbeit haben oder sich überlegen, im nächsten Jahr mit auf unsere Gemeinderatsliste zu gehen. Kommen Sie einfach auf uns zu. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Homepage SPD Schelklingen

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege