Jahreshauptversammlung SPD Schelklingen

Veröffentlicht am 22.04.2018 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde der SPD!

Im Namen des Vorstandes der SPD Schelklingen darf ich euch recht herzlich zur Jahreshauptversammlung für das Jahr 2018 einladen. Sie findet am

Freitag, den 27. April 2018 um 19.00 Uhr im Gasthaus „Krone“ in Schelklingen, Münsingerstraße 1 statt.

Folgende Tagesordnung wird vorgeschlagen:

2. Totenehrung
  3. Wahl einer Versammlungsleitung
  4. Berichte:     Vorsitzender

Aktuelles aus der Fraktion

Aktuelles aus dem Kreistag

Aktuelles aus dem Kreisverband

Kassier Peter Hörner

Kassenprüfer Rudi Kopf

1. Aussprache zu den Berichten
  2. Entlastung des Kassiers
  4. Neuwahlen: Wahl einer Zählkommission

Wahl der / des Vorsitzenden

Wahl der / des 2. Vorsitzenden

Wahl der / des Kassier

Wahl der / des Schriftführer / in

Wahl der Beisitzer / innen  (3)

Wahl der Kassenprüfer

1. Termine
  2. Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bitte bis 20. April 2018 an den Vorsitzenden zu richten.

Diese Einladung ergeht auch an die Mitglieder des Ortsvereins Allmendingen!

Sollte jemand Interesse an einem Vorstandsamt haben – bitte beim Vorsitzenden melden.

Jürgen Haas, Vorsitzender SPD Schelklingen

Homepage SPD Schelklingen

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je