Jahreshauptversammlung SPD Schelklingen

Veröffentlicht am 22.04.2018 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde der SPD!

Im Namen des Vorstandes der SPD Schelklingen darf ich euch recht herzlich zur Jahreshauptversammlung für das Jahr 2018 einladen. Sie findet am

Freitag, den 27. April 2018 um 19.00 Uhr im Gasthaus „Krone“ in Schelklingen, Münsingerstraße 1 statt.

Folgende Tagesordnung wird vorgeschlagen:

2. Totenehrung
  3. Wahl einer Versammlungsleitung
  4. Berichte:     Vorsitzender

Aktuelles aus der Fraktion

Aktuelles aus dem Kreistag

Aktuelles aus dem Kreisverband

Kassier Peter Hörner

Kassenprüfer Rudi Kopf

1. Aussprache zu den Berichten
  2. Entlastung des Kassiers
  4. Neuwahlen: Wahl einer Zählkommission

Wahl der / des Vorsitzenden

Wahl der / des 2. Vorsitzenden

Wahl der / des Kassier

Wahl der / des Schriftführer / in

Wahl der Beisitzer / innen  (3)

Wahl der Kassenprüfer

1. Termine
  2. Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bitte bis 20. April 2018 an den Vorsitzenden zu richten.

Diese Einladung ergeht auch an die Mitglieder des Ortsvereins Allmendingen!

Sollte jemand Interesse an einem Vorstandsamt haben – bitte beim Vorsitzenden melden.

Jürgen Haas, Vorsitzender SPD Schelklingen

Homepage SPD Schelklingen

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei