Mitgliederversammlung Kreisverband in Blaustein

Veröffentlicht am 18.09.2020 in Ankündigungen

Alle Mitglieder des SPD Ortsvereins Schelklingen sind herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung des SPD Kreisverbandes Alb-Donau eingeladen. Diese findet am Samstag, den 19. September 2020 um 16:30 Uhr in der Blautalhalle, Haldenweg 3, 89134 Blaustein statt. Bei diesem Termin geht es um die Wahlen im nächsten Jahr im Land und Bund, die anstehenden Nominierungsveranstaltungen und die Vorbereitung der Jahreshauptversammlung im Kreisverband mit Wahlen.

Aufgrund der aktuellen Vorgaben zur Corona-Pandemie ist es unbedingt erforderlich, sich anzumelden. Dies bitte bis Montag, 14. September 2020 an spd-albdonau(at)gmx.de.

Mit dabei werden unsere beiden Abgeordneten, Hilde Mattheis (MdB) und Martin Rivoir (MdL) sein und über ihre Arbeit in Berlin und Stuttgart berichten. Um Fahrgemeinschaften bilden zu können, bittet der Vorstand der SPD Schelklingen, sich beim Vorsitzenden, Jürgen Haas, unter 07394 / 3296 oder spd.schelklingen(at)
gmx.de zu melden. Hier können auch weitere Infos abgerufen werden.

Homepage SPD Schelklingen

Alle Termine öffnen.

03.12.2020, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Gemeinderatssitzung

Alle Termine öffnen.

03.12.2020, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Gemeinderatssitzung

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin