Kommunal- und Europawahl am 26.05.2019

Demokratie braucht Demoktaten
©AdsD/Friedrich-Ebert-Stiftung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

diesen Sonntag, 26.05.2019 ist nicht nur Gemeinderats- und Kreistagswahl, sondern auch die Europawahl ist besonders wichtig. Nur wer wählen geht, kann mitbestimmen und mitgestalten. Wir sollten das Feld nicht den Verweigerern überlassen. Bitte nehmen Sie sich die Zeit und gehen Sie wählen. Jede Stimme zählt !

Homepage SPD Illerkirchberg-Weihungstal

Alle Termine öffnen.

14.09.2019, 15:00 Uhr - 23.09.2019, 21:30 Uhr UnsereSPD - Die Tour // Mitgliederbefragung: Vorstellung der Kandidierenden
Im September startet die  #UnsereSPD - Die Tour . Die Teams und Einzelkandidierenden für den Parteivor …