Traditionelles Jahresessen 2019/2020

Veröffentlicht am 31.12.2019 in Kreisverband
  • Warum treffen wir uns?
    Weil wir im neuen Jahr in freundschaftlicher Atmosphäre, das alte Jahr Revue passieren lassen wollen und uns bei einem guten Essen auf das neue Jahr einstimmen wollen.

Wer ist eingeladen?
    Die Mitglieder der SPD aus den Ortsvereinen im Alb-Donau-Kreis
    und unsere Freunde und Freundinnen.

Wo:
    Gasthaus Kreuz
    Kreuzstraße 6, 89160 Dornstadt, Deutschland

Wann:
    Samstag, 11. Januar 2020 von 17:30 bis 21:30

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de

25.10.2020 23:30 Starkes Zeichen für die, die dieses Land durch die Krise tragen
Die Tarifeinigung im Öffentlichen Dienst ist für Fraktionsvizin Katja Mast ein starkes Zeichen für alle, die das Land durch die Krise tragen. Tarifpartnerschaft und Mitbestimmung wollen wir weiter stärken. „Es ist geübte Praxis, dass sich die Politik bei der Kommentierung von Ergebnissen bei Tarifverhandlungen zurück hält. Doch heute geht das nicht ganz. Denn: Es ist

22.10.2020 09:36 SPD-Wirtschaftsforum veröffentlicht Positionspapier zur Wirtschaftspolitik in den Ländern