Mitgliederbrief Sigmar Gabriel

Veröffentlicht am 18.11.2013 in Bundespolitik

Liebe Genossinnen und Genossen,

am Samstag ging in Leipzig der Bundesparteitag mit dem Beschluss des Leitantrags für starke Kommunen und der Verleihung des Wilhelm-Dröscher-Preises zu Ende. Der SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel nutzte noch einmal die Gelegenheit, um in einer emotionalen Rede für Vertrauen in die laufenden Koalitionsverhandlungen mit Union zu werben. Alle Reden und Videostatements findest du in unserem YouTube-Kanal.
Wir haben zum Leitantrag "Perspektiven. Zukunft. SPD!" ein Flugblatt für Euch vorbereitet.
Deine SPD.de Redaktion
Empfiehl uns weiter

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“