Ehrung für Heiko Spreen - Seit 40 Jahren in der SPD

Veröffentlicht am 15.03.2020 in Ortsverein

Heiko Spreen erhält die Ehrung von Leni Ochs

Geehrt wurde Heiko Spreen für seine langjährige Mitgliedschaft. Bereits 40 Jahre lang hält er der SPD und dem Ortsverein Erbach schon die Treue!

Wir danken ihm von Herzen und hoffen, dass er uns noch recht lange mit Rat und Tat zur Seite stehen kann!

Herzlichen Dank und alles Gute Genosse Heiko!

Dein SPD Ortsverein Erbach

Homepage SPD Erbach

Alle Termine öffnen.

03.12.2020, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Gemeinderatssitzung

Alle Termine öffnen.

03.12.2020, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Gemeinderatssitzung

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin