SPD Ortsverein Illerkirchberg-Weihungstal

Homepage SPD Ortsverein Illerkirchberg-Weihungstal

Vorsitzender:        Hasan Sen, eMail: H.Sen@spd-illerkirchberg.de

Stellvertreter:       Björn Scherenberger, eMail: B.Scherenberger@spd-illerkirchberg.de

Kassiererin: Ursula Kloos

Schriftführer:        Bernd Hackbarth

23.08.2019 10:09 Thorsten Schäfer-Gümbel im Interview

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als