Jahreshauptversammlung SPD Schelklingen

Veröffentlicht am 09.07.2017 in Ortsverein

Die Jahreshauptversammlung des Schelklinger Ortsvereins und des Allmendinger Ortsvereins findet am Freitag, den 14.07.2017, um 19:30 Uhr im Gasthaus Krone in Schelklingen statt.

Im Rahmen der Versammlung wird Josef Walter für seine 50-jährige SPD-Mitgliedschaft geehrt. Hilde Mattheis (MdB) wird diese Ehrung vornehmen und die Schwerpunkte der SPD zur Bundestagswahl 2017 vorstellen.

Tagesordnung:

2. Totenehrung
  3. Berichte
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Entlastung des Kassiers
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Ehrung Josef Walter (50 Jahre SPD-Mitgliedschaft)
  8. Bundestagswahl 2017 - Schwerpunkte der SPD - vorgestellt von Hilde Mattheis (MdB)

Homepage SPD Schelklingen

08.12.2017 11:47 Dietmar Nietan zum Schatzmeister wiedergewählt
Dietmar Nietan wurde am 08.12.2017 auf dem Ordentlichen SPD-Bundesparteitag in Berlin zum Schatzmeister der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands wiedergewählt.   Wahlergebnis Dietmar Nietan:   Abgegebene Stimmen 568   davon gültige Stimmen 563   Ja-Stimmen 521 (92,54 %)   Nein-Stimmen 34   Enthaltungen 8

08.12.2017 10:00 Lars Klingbeil zum Generalsekretär gewählt