Jahreshauptversammlung SPD Schelklingen

Veröffentlicht am 09.07.2017 in Ortsverein

Die Jahreshauptversammlung des Schelklinger Ortsvereins und des Allmendinger Ortsvereins findet am Freitag, den 14.07.2017, um 19:30 Uhr im Gasthaus Krone in Schelklingen statt.

Im Rahmen der Versammlung wird Josef Walter für seine 50-jährige SPD-Mitgliedschaft geehrt. Hilde Mattheis (MdB) wird diese Ehrung vornehmen und die Schwerpunkte der SPD zur Bundestagswahl 2017 vorstellen.

Tagesordnung:

2. Totenehrung
  3. Berichte
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Entlastung des Kassiers
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Ehrung Josef Walter (50 Jahre SPD-Mitgliedschaft)
  8. Bundestagswahl 2017 - Schwerpunkte der SPD - vorgestellt von Hilde Mattheis (MdB)

Homepage SPD Schelklingen

Alle Termine öffnen.

28.02.2018, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr 7. Stammtisch des SPD-Kreisverbandes Alb-donau
Erinnerung und Einladung zum 7. Stammtisch des Kreisverbandes der SPD im Alb-Donau-Kreis &n …